Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Mossautal
OT Hilterskingen - Versuchte Sprengung eines Zigarettenautomaten

    Mossautal / OT Hilterskingen (ots) - Am Sonntag (21.) kam es zwischen 22:45 Uhr und 22:50 Uhr im Mossautaler Ortsteil Hiltersklingen im Bereich "Am Dachsberg" zu einer lauten Explosion. Unbekannte haben versucht einen Zigarettenautomaten mittels eines selbstgefertigten Sprengpaketes aufzusprengen. Dabei wurde an dem Automaten Sachschaden angerichtet. Die Unbekannten flüchteten nach der Explosion. Dabei ließen sie weitere Sprengpakete am Automaten zurück. Nach mehreren Zeugenaussagen wurden drei unbekannte Fahrzeuge zu dem Tatzeitpunkt an dem Haus "Am Dachsberg" gesehen. Nach der Explosion entfernten sich die Autos in Richtung B 460, welche auf der anderen Talseite liegt. Die Zeugen hörten aber noch weitere Explosionen im Tal. Bislang wurden allerdings noch keine weiteren Schäden gemeldet. Die Polizei sucht Zeugen und weitere Geschädigte, die Hinweise auf die drei unbekannten Fahrzeuge und die flüchtigen Personen geben können. Hinweise bitte an die Polizei in Erbach. 06062/953-0


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: