Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Reichelsheim - Täter ermittelt

    Reichelsheim / Odw (ots) - Neun Sachbeschädigungen an Pkw in Reichelsheim konnten jetzt geklärt werden. Zunächst wurden Ende März fünf Pkw in der  Darmstädter und Heidelberger Straße in Reichelsheim beschädigt. Anfang April wurden nochmals vier Fahrzeuge im gleichen Bereich beschädigt. Dabei trat der Tatverdächtige Spiegel ab und traktierte die Fahrzeuge mit seinen Füßen. Unter anderem lief er über die Autos und verbeulte diese dabei. Jetzt konnte aufgrund der polizeilichen Recherchen ein 17jähriger Mann ermittelt werden, der unter dringendem Tatverdacht steht.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: