Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Tatort Ludwigstraße

    Heppenheim (ots) - Eingebrochen wurde zwischen Samstag und Sonntagmorgen in die Räume einer kirchlichen Einrichtung in der Ludwigstraße. Eingestiegen war der Täter durch ein Fenster, das er zuvor mit einem Stein zertrümmert hatte. Anschließend hatte der Unbekannte sämtliche Räume durchsucht und zwei Schränke gewaltsam aufgezwängt. Ob der Ganove letztlich auch Beute machte, lässt sich noch nicht sagen.  Wer in dem Fall sachdienliche Hinweise geben kann, möge bitte mit der Heppenheimer Polizeistation Kontakt aufnehmen (Tel.06252-7060).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: