Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach: Einbrecher auf leisen Sohlen | Tür abschließen nicht vergessen!

Mörlenbach (ots) - In den frühen Morgenstunden des vergangenen Dienstages (15.4.08) wurde es einem Wohnungseinbrecher in der Friedgasse zu leicht gemacht. Der lichtscheue Langfinger schraubte zunächst die Birne der Außenleuchte mit Bewegungsmelder aus der Fassung und konnte daraufhin aufgrund der nicht richtig verschlossenen Haustür mit etwas Geschick ins Innere gelangen. Dank der in diesem Moment wach gewordenen Hausbewohnerin wurde der Gesetzesbrecher gestört und ergriff ohne Beute die Flucht. Hinweise auf den dreisten Dieb nimmt die Kripo in Heppenheim entgegen: 06252 / 7060. Diesen Vorfall nimmt die Polizei nochmals zum Anlass, folgenden Tipp zu geben: Türen beim Verlassen von Haus oder Wohnung und vor allem nachts - auch bei Anwesenheit - nicht bloß ins Schloss ziehen, sondern immer zweimal abschließen. Text: Marc Wuthe, Press- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151/969-2411 ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (06151) 969 2400 Fax: (06151) 969 2405 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: