Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Eingangstür mit Gullydeckel eingeworfen /Einbruch bei "Nordsee"

    Darmstadt (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag (17.04.08) einen Einbruch in ein Restaurant der "Nordsee"-Kette in der Ludwigstraße eingebrochen und nach ersten Feststellungen einen Computer gestohlen. Tatzeit war zwischen 20.00 und 02.00 Uhr. Die Täter hatten zunächst die Glaseingangstür mit einem Gullydeckel eingeworfen und anschließend im Inneren zwei Türen aufgebrochen. Aus einem Büroraum, dessen Schränke und Schubladen ebenfalls durchsucht wurden, nahmen die Einbrecher einen Computer an sich und verschwanden. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Berufsfeuerwehr musste zur Sicherung der Eingangstür herangezogen werden.

    Hinweise von möglichen Augenzeugen bitte an das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151(969-0).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: