Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Festnahmen nach Fahrraddiebstahl

    Babenhausen (ots) - Eine Streife der Polizeistation Dieburg hat in der Nacht zum Mittwoch in Babenhausen zwei Rumänen festgenommen. Die 21- und 22-jährigen Männer waren mit hochwertigen Mountainbikes unterwegs. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass ein Rad gestohlen worden war. Erst am vergangenen Sonntag war der Zweiundzwanzigjährige wegen eines Diebstahlsdeliktes von der Polizei in Heusenstamm festgenommen und nach einer Sicherheitsleistung von vierhundert Euro entlassen worden. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: