Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Exhibitionist am Marienplatz
Hinweise erbeten

    Darmstadt (ots) - Eine 46-jährige Frau ist am Montagmorgen (14.04.08) gegen 07.40 Uhr auf dem unbefestigten Parkplatz am Marienplatz in der Hügelstraße von einem bislang noch unbekannten Exhibitionisten belästigt worden. Während die Frau im Auto sitzend telefonierte, näherte sich der Mann, ließ seine Hose herunter und entblößte sich. Als er bemerkte, dass die Geschädigte die Polizei anrief, entfernte sich der Unbekannte in Richtung Hindenburgstraße. Eine Fahndung nach ihm verlief bislang erfolglos. Jetzt hofft die Polizei von Zeugen, weitere Hinweise zu erhalten. Er ist ca. 20-22 Jahre alt, ca. 175 cm groß und schlank und hat einen dunklen Teint. Er war am Montagmorgen mit einer grünen Jogginghose und einem khakifarbenem Pullover mit weißen Streifen und weißer Kapuze bekleidet.

    Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: