Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nachtrag zum Verkehrsunfall "Frontalzusammenstoß mit Schwerverletzten" vom Samstag, den 12.04.08
17.36 Uhr Neuer Meldungstitel: "Tödlicher Verkehrsunfall
2 Verkehrstote"

    Modautal-Brandau / Kreis Darmstadt-Dieburg (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am Samstag, den 12.04.08, gg. 17.20 Uhr, im Verlauf der L 3099 / Bereich Gemeinde Modautal / zwischen den Ortsteilen Brandau und Allertshofen, zu einem Frontalzusammenstoß mit zwei Kraftwagen, bei dem 2 Tote und ein Leichtverletzter zu beklagen sind.

    Ein 20jähriger Pkw-Fahrer befuhr die L 3099 von Brandau kommend in Richtung Allertshofen und kam in Höhe des Wiesenhofes aus noch ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß er mit dem Pkw eines entgegenkommenden 44Jährigen Mannes frontal zusammen. Beide Fahrzeugführer verstarben noch an der Unfallstelle.

    Der 13jährige Sohn des 44jährigen wurde verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik in Ludwigshafen verbracht. Die Verletzungen des Jungen stellten sich in der Klinik dann als leicht dar.

    Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an; die Polizeistation Ober-Ramstadt bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise unter der Telefon-Nr. 06154/6330-0.

    Schacht / PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: