Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Trickdiebstahl in Lebensmittelmarkt

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Am Donnerstag, (10.), in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr, wurde ein 82-jähriger Mann in einem Markt in der Straße Am Kupferberg bestohlen. Der Geschädigte wurde von der Tatverdächtigen angesprochen, die ihm ihre Hilfe beim Einkauf anbot. Als der Mann alle gesuchten Sachen im Einkaufwagen hatte und an der Kasse bezahlen wollte, stellte er fest, dass seine Geldbörse, die er in seiner Manteltasche getragen hatte, entwendet worden war. Die Frau war zu diesem Zeitpunkt bereits verschwunden. Die Tatverdächtige wird als zirka 20 Jahre alt und etwa 160 cm groß beschrieben. Sie hatte kurzgeschnittene glatte blonde Haare und sprach gebrochen deutsch. Hinweise erbittet die Polizei in Bischofsheim unter 06144/96660. Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (06151) 969 2400 Fax: (06151) 969 2405 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: