Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Trebur: Trickdiebstahl in Einkaufsmarkt

    Trebur (ots) - Am Donnerstag (10.), gegen 15.30 Uhr, wurde eine 74 jährige Frau in einen Lebensmittelmarkt in der Hauptstraße von einer Unbekannten bestohlen.

    Die Tatverdächtige fragte das Opfer nach Preisen verschiedener Waren und lenkte es so ab. Erst an der Kasse bemerkte die Geschädigte, dass ihre Geldbörse aus der Einkaufstasche entwendet worden war.

    Die Diebin erbeutete ein Portemonnaie mit persönlichen Dokumenten und Bargeld. Die Täterin sei etwa 40 Jahre alt und blond gewesen. Zur Tatzeit trug sie eine Jacke mit Pelzkragen.

    Hinweise erbittet die Polizei in Groß-Gerau unter 06152/1750.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: