Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg - Porsche Cayenne sichergestellt

    Ginsheim-Gustavsburg (ots) - 70.000 EUR Wert hatte der schwarze Porsche Cayenne, den Beamte der Bischofsheimer Polizei am Mittwoch (09.04.08) gegen 15:00 Uhr vor einem Supermarkt in der Adam-Opel-Straße in Ginsheim-Gustavsburg sichergestellt haben.

    Das Fahrzeug wurde von drei 32, 33 und 35-Jahre alten Männern aus Berlin benutzt. Einem Passanten kamen die drei Männer verdächtig vor. Er benachrichtigte eine Streife des Darmstädter Zollamtes, die dort unterwegs war. Die Zollbeamten verständigten die Bischofsheimer Polizei, die die Männer und das Fahrzeug überprüfte. Die Überprüfung ergab, dass das zehn Monate alte Auto in Bad-Homburg durch Unterschlagung abhanden gekommen war. Die Männer wurden festgenommen und nach ihren Vernehmungen am Donnerstag Nachmittag auf freien Fuß gesetzt. Der Porsche wurde von der Polizei sichergestellt. Er wird dem Eigentümer zugeführt.

    Geschrieben: Jan-Peter Busch, 06151 / 969 - 2411


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: