Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Mit gesuchtem Handy und Alkohol am Steuer erwischt

    Weiterstadt (ots) - Ein rasender Mercedes mit brisantem Inhalt ging den Zivilfahndern der Verkehrsinspektion des Polizeipräsidiums Südhessen auf der A 5 bei Weiterstadt Dienstagabend ins Netz. Die Mannheimer E-Klasse fuhr im Bereich der dortigen Baustelle statt der vorgeschriebenen 80 ganze 172 Stundenkilometer. Bei einer Kontrolle fanden die Beamten schließlich ein zur Fahndung ausgeschriebenes Handy bei dem Fahrer. Der zudem noch alkoholisierte 23jährige wurde vorläufig festgenommen. Neben einer Anzeige wegen Fahren unter Alkoholeinfluss muss der Mann nun erklären, wie er in den Besitz des Handys gelangte. Die Ermittlungen dauern an.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151/969-2411


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: