Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Fenster an Kiosk eingeschlagen

    Rüsselsheim: (ots) - Rüsselsheim: Die Fensterscheibe eines Kiosks in der Feuerbachstraße war in der Nacht zum Dienstag (01.04.) Ziel einer Sachbeschädigung. Obwohl das Fenster durch ein Rollgitter geschützt war schafften es die bislang unbekannten Täter dagegen zu schlagen. Die Wucht des Schlages war so heftig, dass die Scheibe aus dem Rahmen fiel, auf dem Verkaufstisch landete und dort dann zerbrach. Die Schadenshöhe ist bisher nicht bekannt.

    Hinweise erbittet die Polizei in Rüsselsheim 06142/ 6960

    Rainer Müller, PP Südhessen, 06151/ 969-2417


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: