Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neckarsteinach: Polizei fahndet nach Tankstelleneinbrechern. Täter vermutlich mit schwarzem VW Golf unterwegs.

    Neckarsteinach (ots) - In der Hirschhorner Straße ist in der Nacht zum Dienstag gegen 2 Uhr 15 in eine Tankstelle eingebrochen worden. Die Täter - einer Zeugenaussage zu Folge drei maskierte Männer - hatten mit Brachialgewalt einen Teil der Eingangstür des Verkaufsraums aus der Verankerung gerissen. Nach  allerersten Feststellungen waren die Einbrecher offenbar auf Zigaretten aus.   Geflüchtet waren die Verdächtigen mit einem schwarzen VW Golf. Entfernt hatte sich das Auto offenbar in Richtung Hirschhorn.  Die Polizei hatte sofort Bundesländer übergreifend gefahndet, eine Spur von dem Wagen jedoch nicht aufnehmen können. Die weiteren Ermittlungen in dem Fall übernahm noch in der Nacht die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion, bei der sich  eventuelle weitere Zeugen und Hinweisgeber unter der Telefonnummer 06252-70670 melden mögen. Auch der Polizeiposten in Hirschhorn nimmt Hinweise entgegen (Tel.06272-93050).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: