Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Fernsehsendung Aktenzeichen XY zeigt Raubüberfall auf Kioskangestellte am 07.04.2006/ Polizei erbittet Hinweise

    Groß-Gerau: (ots) - Groß-Gerau: Der Raubüberfall auf eine Kioskangestellte am 07.04.06 in der August-Bebel-Straße wird am Mittwochabend (02.04.08, 20.15 Uhr im ZDF) in einem Beitrag der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY" ausgestrahlt.

    Durch den Täter wurde seinerzeit in dem Kiosk von der Angestellten Bargeld gefordert. Der Unbekannte hatte dann sofort eine Waffe gezogen und geschossen. Die damals 58-jährige Frau war durch einen Streifschuss verletzt worden und hatte einen Schock erlitten. Die Polizei in Rüsselsheim ist zur Aufnahme und Bearbeitung von Hinweisen unter 06142-6960 erreichbar.

    Rainer Müller, PP Südhessen, 06151/ 969-2417


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: