Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neckarsteinach/ Hirschhorn: Einbrecher unterwegs

    Neckarsteinach/ Hirschhorn (ots) - In der Nacht zum Karfreitag versuchte ein Einbrecher in Neckarsteinbach in eine Apotheke in der Hauptstraße zu kommen. Der Unbekannte hatte die Eingangstür mit seinem Hebelwerkzeug  allerdings nicht aufzwängen können. In derselben Nacht hatte ein Einbrecher auch ein Warenlager eines Kiosks in der Hirschhorner Bahnhofsstraße heimgesucht. Ob er dort etwas entwenden konnte, ließ sich nicht gleich feststellen. In beiden Fällen ermitteln die Beamten des Hirschhorner Polizeipostens. Die Ordnungshüter hoffen unter der Telefonnummer 06272-93050 auf sachdienliche Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: