Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Gefährliche Körperverletzung

Babenhausen (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 00.20 Uhr, wurden zwei 40 jährige Männer von bislang unbekannten Tätern angegriffen und verletzt. Die beiden standen vor einer Gaststätte in der Fahrstraße, als sie aus einer Gruppe von mehreren Personen heraus beschimpft und beleidigt wurden. Unvermittelt sei dann einer der Geschädigten von einem der Angreifer mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Als sein Begleiter schlichten wollte, erhielt auch er Schläge und wurde, als er zu Boden ging, auch noch getreten. Beide Opfer trugen Schürfwunden und Prellungen davon; einer verlor eine Zahnkrone. Die unbekannten Schläger liefen in Richtung Ludwigstraße davon. Sie werden alle als etwa 180 cm groß und 40 - 50 Jahre alt beschrieben. Zwei von ihnen wären korpulent gewesen. Der Haupttäter habe wenig bis keine Haare gehabt und eine Mütze getragen. Hinweise erbittet die Polizei in Dieburg unter 06071/96560. Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (06151) 969 2400 Fax: (06151) 969 2405 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: