Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Alsbach-Hähnlein: Versuchter Wohnungseinbruch

    Alsbach-Hähnlein (ots) - Am Mittwochabend, in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 19.45 Uhr, drangen bislang Unbekannte in die Erdgeschosswohnung eines Zweifamilienhauses in der Jugenheimer Straße ein. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf und verschafften sich so Zugang zu den Räumlichkeiten. In mehreren Zimmern wurde das Mobiliar durchsucht; nach einer ersten Durchsicht wurde aber wohl nichts entwendet.

    Hinweise erbitten die Kriminalpolizei in Darmstadt unter 06151/9690 oder die Polizeistation Pfungstadt unter 06157/95090.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: