Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Rollstuhlfahrerin beim Einkauf in Kaufhaus bestohlen

    Darmstadt (ots) - Eine 80-jährige Frau ist am Mittwoch 19.03.08) beim Einkauf in einem Kaufhaus in der Darmstädter Innenstadt von einem bislang unbekannten Dieb bestohlen worden. Die Frau, die auf einen  Rollstuhl angewiesen ist, hatte ihre Handtasche, in der sich die Geldbörse mit 170,- EUR Bargeld und verschiedenen Dokumenten befand, in einem an der Rollstuhllehne angebrachten Netz verstaut. Tatzeit war zwischen 12.00 und 12.30 Uhr. Die Geschädigte hatte den Diebstahl nicht unmittelbar bemerkt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: