Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Festnahme von Ladendieben

    Pfungstadt (ots) - Am Montag, gegen 10.00 Uhr, wurden von Angestellten eines Einkaufsmarktes in der Eberstädter Straße zwei ertappte Ladendiebe verfolgt und gemeinsam mit einer Streife der Polizei festgenommen.

    Die beiden 19 und 37 Jahren alten Männer hatten sich, so ergaben die späteren Ermittlungen, in Darmstadt verabredet. Gemeinsam fuhren sie dann in den Markt nach Pfungstadt. Als einer der Täter,  nachdem er vier Flaschen Whisky in seinem Rucksack verstaut hatte, von Angestellten angesprochen wurde, rannten beide aus dem Markt. In Laufe der anschließenden Fahndung wurde einer der Täter von einer Streife der alarmierten Polizeistation Pfungstadt, der zweite durch Mitarbeiter des Marktes ergriffen. Die beiden Männer werden sich wegen gemeinschaftlichen Diebstahls zu verantworten haben.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: