Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trickdiebstahl

    Trebur (ots) - Opfer eines Trickdiebes wurde am 14.03.08 zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr ein 83-jähriger Mann auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Trebur, Rüsselsheimer Straße. Während er, in seinem PKW sitzend, von einer bislang unbekannten Frau in ein Gespräch verwickelt wurde, konnte eine der hinteren Fahrzeugtüren geöffnet und die auf der Rücksitzbank liegende Herrenhandtasche mit diversen Ausweispapieren und Bargeld entwendet werden. Beschreibung der Frau: ca. 25 Jahre alt, schlanke Figur, dunkle schulterlange Haare, komplett dunkel gekleidet. Besonders auffällig waren die mit silberfarenem Metall durchsetzten Zähne im Oberkiefer.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: