Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dachstuhlbrand

Alsbach Hähnlein (ots) - Am Freitag, den 14.03.08 gg. 19.10 Uhr kam es in Alsbach Hähnlein zu einem Dachstuhlbrand. Ein Edelstahlschonstein hatte nach Angaben der Feuerwehr vermutlich aufgrund starker Hitzeabstrahlung das Dachgebälk in Brand gesetzt. Die Dachbalken rund um den Schornstein wurden beschädigt. Der Schornstein ist mit einem Kamin im Anwesen verbunden. Dieser Kamin war in Betrieb und wurde mit Holz befeuert. Der Brand konnte durch die FFW Alsbach gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000EUR Dalfuß, PHK/PvD ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Polizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 06151 - 969 3030 E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: