Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Uwe Brunnengräber ist neuer Polizeivizepräsident

Polizeivizepräsident Uwe Brunnengräber

    Südhessen/Darmstadt (ots) - Leitender Polizeidirektor Uwe Brunnengräber ist neuer Polizeivizepräsident des Polizeipräsidiums Südhessen und tritt die Nachfolge von Herrn Roland Desch an, der mit Wirkung vom 1. März 2008 neuer Vizepräsident des Hessischen Landeskriminalamtes (HLKA) in Wiesbaden wurde.

    Der neue Polizeivizepräsident war zuletzt beim Hessischen Landeskriminalamt (HLKA) als Abteilungsleiter tätig und ist in Südhessen kein Unbekannter. Der 51Jährige, in Lorsch geborene Familienvater, kennt die Organisation und den Dienstbereich des Polizeipräsidiums Südhessen außerordentlich gut.

    So war er im ehemaligen Dezernat der Polizei des Regierungspräsidiums Darmstadt in verschiedenen führenden Funktionen tätig und zeichnete sich vor allem als Leiter der Polizeidirektion Bergstraße, nach der im Jahre 2001 vollzogenen Umorganisation der hessischen Polizei, als sach- und fachkundige und sehr kompetente Führungskraft aus.

    Uwe Brunnengräber freut sich auf sein neues Betätigungsfeld und auf die Aufgabe, die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers fortsetzen zu dürfen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Karlheinz Treusch
Telefon: 06151 - 969 2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: