Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Verkehrsunfall

    Weiterstadt  OT Braunshardt (ots) - Unfallzeit: Sonntag, 09.03.2008, 19.00 h Unfallort: 64331 Weiterstadt-Braunshardt, L 3094 Höhe km 1,16, von Braunshardt kommend in Fahrtrichtung Weiterstadt,Landkrs.Darmstadt-Dieburg.

    Am Sonntag, 09.03.2008 gg. 19.00 h, befuhr eine 81 Jahre alte Pkw-Fahrerin die L 3094 im Ortbereich Weiterstadt-Braunshardt in Fahrtrichtung Weiterstadt. Nach Zeugenangaben geriet sie ohne Beleuchtung und unangeschnallt auf die entgegengesetzte Fahrspur. Die 21 Jahre alte Fahrerin eines Fiat Punto konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zu einem Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde die 81-jährige so schwer verletzt, dass sie noch im Fahrzeug sitzend, an der Unfallstelle verstarb. Die zweite Fahrerin wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die L 3094 war wegen Bergungsmaßnahmen und Unfallaufnahme für 2 Stunden voll gesperrt.

    Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: