Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

    Rüsselsheim (ots) - Trunkenheitsfahrt

    Tatort : Rüsselsheim, Adam-Opel-Straße Tatzeit: 09.03.2008, 03.20 Uhr Ein 43-jähriger Mann aus Rüsselsheim befuhr mit seinem Pkw die Adam-Opel-Straße aus Richtung Königstädten kommend in Richtung Innenstadt. Als er wiederholt über die Mittellinie fuhr, fiel er einer Funkstreife auf, die den Wagen anhielt und den Fahrer kontrollierte. Ein Alkoholtest verlief deutlich positiv. Der Mann wurde zwecks Blutentnahme mit zur Dienststelle und anschließend zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Führerschein und Fahrzeug-schlüssel wurden sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: