Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Bieberau/Rodau: Mülltonnen brannten / Doppelgarage beschädigt

Groß´-Bieberau (ots) - Beim Brand zweier Mülltonnen ist in der Nacht zum Freitag (07.03.08) in der Eckstraße ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt, Brandstiftung ist nicht auszuschließen. Gegen 03.00 Uhr waren die Freiwilligen Feuerwehren Groß-Bieberau und Rodau zu dem Brand gerufen worden und hatten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen können. Dort hatten eine Bio- und eine Papiertonne gebrannt, eine angrenzende Doppelgarage wurde durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Die Kriminalpolizei ermittelt. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: