Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim - Polizei erwischt "Fässerdiebe"

    Bischofsheim (ots) - Am Donnerstag (06.03.08) erwischte die Bischofsheimer Polizei um kurz vor Mitternacht zwei Männer, die gerade im Begriff waren, von einem Betriebsgelände im Mittelgewann in Bischofsheim Leergutfässer zu stehlen. Einer der beiden Tatverdächtigen war über den Zaun auf das Gelände geklettert und hatte seinem Komplizen bereits 7 Leergutfässer gereicht. Die Fässer im Wert von 210 EUR fand die Polizei auf der Ladefläche des von den Männern angemieteten LKW`s. Der 40-jährige Frankfurter und der 21-jährige Kelkheimer wurden vorläufig festgenommen und zur Polizeistation Rüsselsheim verbracht. Diese durften sie nach der Erkennungsdienstlichen Behandlung wieder verlassen. Der LKW wurde mitsamt den Fässern sichergestellt und abgeschleppt.

    Geschrieben: Jan-Peter Busch, 06151 / 969 - 2413


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: