Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Beschädigung eines PKW durch eine Sprengstoffexplosion in Pfungstadt

    Pfungstadt (ots) - Am Sonntag, den 02.03.08, gg., 06.30 Uhr, wurde durch Polizeibeamte der Polizeistation Pfungstadt im Bereich der Goethestraße ein Personenkraftwagen festgestellt, der offensichtlich durch einen Sprengsatz beschädigt wurde. Bei der weiteren Spurensuche wurden eine beschädigte Hausfassade sowie zwei zerstörte Fensterscheiben im näheren Umfeld festgestellt. Es wurden keine Personen verletzt. Das Hessische Landeskriminalamt wurde in die Ermittlungen eingeschaltet. Es wird nachberichtet.

    PPSH, FuL - LSt, Lesch, PHK´in


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: