Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Diebstahl aus Kellerraum - Festnahme auf frischer Tat

Griesheim (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 23.15 Uhr, wurden Beamte des 2. Polizeireviers in ein Mehrfamilienhaus in der Bessunger Straße gerufen. Dort hatte ein Bewohner einen jungen Mann., der gerade in seinen Kellerraum eingestiegen war und wohl Werkzeug stehlen wollte, auf frischer Tat betroffen. Als er ihn der Polizei übergab fand diese bei dem 23-jährigen Tatverdächtigen, in einem mitgeführten Tütchen, noch zirka 30 Gramm weißes Pulver, vermutlich Rauschgift. Die Ermittlungen dauern an. Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423 ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (06151) 969 2400 Fax: (06151) 969 2405 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: