Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Ladendiebstahl - Täter entkommen nur knapp

    Groß-Zimmern (ots) - Am Donnerstag, gegen 16.35 Uhr, betraten zwei Männer einen Einkaufsmarkt in der Dieburger Straße. Einer der beiden bediente sich aus dem Zigarettenkorb im Kassenbereich und steckte mehrere Schachteln in seine Oberbekleidung. Als er darauf von einer Verkäuferin angesprochen wurde ergriffen er und sein mutmaßlicher Komplize die Flucht. Beim Versuch der Angestellten sie aufzuhalten, stürzte der Dieb, konnte sich aber im Besitz der Beute halten und entkam mit seinem Kumpanen in Richtung Innenstadt. Der eine der beiden Tatverdächtigen war etwa 25 Jahre alt, zirka 165 cm groß und von schlanker Gestalt. Er hatte kurze blonde Haare und eine auffallend lange spitze Nase. Er war bekleidet mit einer schwarzen Bomberjacke mit hellem Innenfutter und einer dunklen Hose. Der zweite war etwa 40 Jahre alt, etwa 170 cm groß und von normaler Gestalt. Er hatte kurze graumelierte Haare und war bekleidet mit einer schwarzen Cordjacke und Blue Jeans

    Hinweise erbittet die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizei in Dieburg unter 06071/96560.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: