Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden - Autobahnpolizei nimmt LKW-Fahrer fest

Mörfelden (ots) - Ein 29-jähriger Berliner sitzt seit dem heutigen Vormittag (27.02.08) in der Justizvollzugsanstalt Eberstadt. Eine Streife der Polizeiautobahnpolizei Darmstadt hatte am Mittwochmorgen den richtigen Riecher. Die Polizisten kontrollierten gegen 08:35 Uhr auf der BAB A 5 in der Gemarkung Mörfelden einen Kleinlaster. Gegen den 29-jährigen LKW-Fahrer bestanden vier Haftbefehle. Er wurde vorläufig festgenommen. Da er die Geldstrafe in einer Gesamthöhe von 6000 EUR nicht bezahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Eberstadt verbracht. Geschrieben: Jan-Peter Busch, 06151 / 969 - 2413 ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (06151) 969 2400 Fax: (06151) 969 2405 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: