Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pkw-Fahrer erleidet Herzinfakt und verstirbt

    Rüsselsheim (ots) - Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es heute um 17.19 Uhr in Rüsselsheim-Bauschheim an der Zufahrt zum Praktiker-Markt/Am Steinmarkt. Ein allein in seinem Pkw fahrenden 52jähriger Mann aus dem bayrischen Gundremmingen fuhr vom Praktikermarkt kommend zur Einmüdnung Am Steinmarkt. Hier ereilte ihn eine Herzattacke, so daß er den Pkw unkontrolliert in der Einmüdnung geradeaus durch die Umzäunung des Sportplatzes der SKG Bauschheim lenkte und dort ca. 50 m weiter auf dem Sportgelände zum Stehen kam. Trotz durch sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen des Notarztes und der RTW - Besatzung konnte er nicht gerettet werden und verstarb noch an der Unfallstelle. Am Pkw und der Umzäunung entstand ein Gesamtschaden von 20000 EUR.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Konrad, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: