Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zeuge ertappt Einbrecher auf Leiter | Unbekannter flüchtet

    Ober-Ramstadt (ots) - Die Polizei fahndet nach einem 30 bis 40 Jahre alten Einbrecher, der in der Nacht zum Sonntag in der Steinackerstraße offenbar versuchte, in ein Einfamilienhaus einzusteigen, dabei aber von einem Zeugen angesprochen wurde und flüchtete. Der Unbekannte hatte gegen 23.40 Uhr eine Alu-Leiter an das Haus gestellt, kletterte hoch und hebelte ein Fenster auf. Dabei war er einem zufällig vorbeikommenden Zeugen aufgefallen. Nach den bisherigen Ermittlungen war aus dem Haus nichts gestohlen worden. Der Täter trug eine schwarze Wollmütze und eine dunkle Jacke mit weißen Streifen auf dem Rücken. Die zurückgelassene Leiter wurde sichergestellt. Hinweise werden an die Polizeistation Ober-Ramstadt, Telefon (06154) 63300 erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: