Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbrecher scheitert an Eingangstür

    Otzberg (ots) - Offenbar wegen den guten Sicherungseinrichtungen scheiterte die Absicht eines unbekannten Einbrechers, am vergangenen Wochenende in eine Bäckerei in der Bismarckstraße  einzudringen. Der Einbrecher versuchte, die Eingangstür mit einem unbekannten Werkzeug aufzuhebeln, gab aber dann auf. Festgestellt wurde der Schaden am Montag, gegen 05.15 Uhr. Die mögliche Tatzeit reicht bis Samstag, 18.00 Uhr zurück. Hinweise werden an die Polizei in Dieburg, Telefon (06071) 96560, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: