Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Pkw aufgebrochen

    Rüsselsheim (ots) - Am Donnerstagmorgen, in der Zeit zwischen 08.25 Uhr und 08.32 Uhr brach ein unbekannter Täter einen in der Platanenstraße, vor dem Kindergarten geparkten roten Opel Corsa auf. Er zerstörte die Scheibe der Beifahrertür und griff durch die so entstandene Öffnung. Aus dem Fußraum vor dem Beifahrersitz entwendete er eine dort abgelegte Handtasche. Neben persönlichen Dokumenten erbeutete er so noch das  Handy der Geschädigten und Bargeld. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 400 Euro.

    Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter 06142/6960.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: