Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbrecher an Haustür überrascht

    Babenhausen (ots) - Ein Mann mit einem Rucksack hat am Montag tagsüber versucht, in ein Einfamilienhaus im Schwabenweg einzudringen und war dabei von einer Bewohnerin überrascht worden. Der Unbekannte zog es vor, in unbekannte Richtung zu verschwinden. Zuvor war er gegen 13.45 Uhr über die Einfriedung des Grundstücks geklettert und machte sich an der Haustür zu schaffen. Über den Einbrecher gab es keine Beschreibung. Eine Fahndung nach ihm war bisher erfolglos. Hinweise werden an die Polizeistation Dieburg, Telefon (06071) 96560, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: