Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wohnungseinbruch: Beute im Bettkissenbezug transportiert

    Darmstadt (ots) - Eine Münzsammlung und Schmuck stahlen bisher unbekannte Einbrecher am Donnerstag aus einem Einfamilienhaus im Herdweg. Der Gesamtschaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Täter kletterten zwischen 17.15 Uhr und 20.35 Uhr über einen Zaun und hebelten die Terrassentür auf. Auffällig war, dass sie ihre Beute offensichtlich mit einem Bettkissenbezug aus dem Schlafzimmer der Geschädigten ungehindert abtransportieren konnten. Hinweise werden an die Polizei, Telefon (06151) 9690, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: