Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rhein-Neckar-Zentrum: Gelegenheit macht Diebe

Viernheim (ots) - Auf mobile Navigationsgeräte hatte es ein Täter im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim abgesehen. Er suchte sich am Donnerstag, den 14.02.08 zwei Fahrzeuge aus, bei denen schon von außen die begehrten Geräte zu sehen waren. Die Seitenscheiben wurden kurzerhand eingeschlagen, um die Beute zu greifen. Dabei wurden zwischen 12.40 und 19.45 Uhr ein Golf und ein BMW Mini beschädigt. Neben den Navigationsgeräten nahm der Unbekannte auch eine Handtasche und eine Digitalkamera mit. Die Polizei bittet daher noch einmal ausdrücklich darum Wertsachen nicht offen in Fahrzeugen zurückzulassen. Für Hinweise ist die Polizei unter 06252/706-0 erreichbar. Text: Sven Teuteberg, Tel: 06151/969/2411 derzeit PÖA ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (06151) 969 2400 Fax: (06151) 969 2405 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: