Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: 5 Einbrüche in Pfungstadt

    Pfungstadt (ots) - Auf Bargeld hatten es Unbekannte in der Nacht von Dienstag (12.) auf Mittwoch (13.) in Pfungstadt abgesehen. Sie drangen in insgesamt 3 Gaststätten in der Pfarrgasse, der Eberstädter Straße, der Kirchstraße und in einen Frisörsalon in der Citypassage ein. Dazu wurden Fenster aufgehebelt, bzw. aufgedrückt. Ganz gezielt wurde nach Behältnissen mit Bargeld gesucht. Insgesamt wurden mehrere hundert Euro Bargeld erbeutet. Die Tatzeit konzentriert sich auf die Zeit zwischen 23.00 und 05.00 Uhr.

    Nicht mit diesen Taten dürfte ein Einbruch in eine Gaststätte in der Mühlstraße in Pfungstadt in der gleichen Nacht in Verbindung stehen. Hier schlugen die Täter eine große Glasscheibe ein und brachen im Inneren mehrere Automaten auf. Außerdem entwendeten sie zwei Tresore. Die genaue Beute steht allerdings noch nicht fest.

    Die Polizei bittet daher unter 06157/9509-0 um Hinweise.

    Text: Sven Teuteberg, Tel: 06151/969/2411 derzeit PÖA


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: