FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Arbeitsunfall

    Seeheim-Jugenheim (ots) - Bei einem Arbeitsunfall in Seeheim-Jugenheim ist am Montagvormittag ein 32 Jahre alter Kroate tödlich verletzt worden. Der Mann war auf einer Baustelle im Lufthansaring beschäftigt. Nach den bisherigen Ermittlungen steht die Ursache noch nicht eindeutig fest. Der Mann war aus einer Höhe von knapp dreißig Metern von einem Holzwerk in einen Aufzugschacht gefallen. In die Ermittlungen sind das Amt für Arbeitsschutz und Sicherheitstechnik sowie die Berufsgenossenschaft eingeschaltet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: