Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressemeldung 09.02. bis 10.02.08

    Rüsselsheim (ots) - Drogenfahrt I Am 08.02.08 gegen 12.08 Uhr wurde ein 22 Jahre alter Fahrzeugführer in der Straße An der Lache in Rüsselsheim einer Kontrolle unterzogen. Da der Mainzer unter dem Einfluss von Drogen stand wurde eine Blutentnahme angeordnet. Bis zur erwarteten Verkehrstüchtigkeit wurde die Weiterfahrt untersagt.

    Drogenfahrt II Der Sonntag war gerade 20 Minuten alt, als sich ein Corsa-Fahrer von der Adam-Opel Straße in Rüsselsheim aus durch mehrfaches Abbiegen einer Kontrolle durch die Polizei entziehen wollte. In der Hasslocher Straße konnte er dann gestellt und der Grund der geplanten Flucht festgestellt werden. Der 20 Jahre alte Rüsselsheimer stand unter dem Einfluss verschiedener Drogen und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Auch ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

    Schwerer Diebstahl aus PKW Der Geschädigte stellte seinen Pkw am 09.02.08 gegen 13.00 Uhr auf einem Parkplatz an der B 486 Richtung Mörfelden ab, um mit dem Hund im Wald "Gassi" zu gehen. Als er gegen 13.30 Uhr wieder zum Fahrzeug kam, bemerkte er, dass in sein Fahrzeug eingebrochen und das Navigationsgerät gestohlen war.

    Unfallflucht in Raunheim Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Anton-Flettner-Straße in Raunheim beschädigte am 09.02.08 um 05:30 Uhr ein LKW einen anderen, an dem rund 2000 EUR Schaden im Heckbereich entstand. Durch einen Zeugen wurde an dem postgelben Sattelzug das fragmentarische Kennzeichen CT HE MT 65? (die Zahlen sind nicht sicher) notiert. Eine Länderkennung oder Firmenaufschrift merkte er sich jedoch nicht. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und bittet weitere Zeugen, sich zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Bösl
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: