Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg: Geparkter Pkw beschädigt, Zeugen gesucht

    Dieburg (ots) - Eine böse Überraschung erlebte ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Dieburg. Er hatte seinen Pkw am Donnerstag, gegen 20:00 Uhr in Dieburg, Konrad-Adenauer-Straße gegenüber den Parkplätzen der Post geparkt. Als er am nächsten Tag gegen 20:00 Uhr seinen Pkw wieder abholen wollte, waren die Fahrertür und der Kotflügel vorn einschließlich Stoßstange beschädigt und eingedrückt. Der Verursacher hatte sich unerkannt und unerlaubt entfernt. Es werden Zeugen gesucht, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

    Hinweise an die Polizeistation in Dieburg Tel. 06071/96560.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: