Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch/ Kreis Bergstraße: Auf Granit gebissen. Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle gibt Tipps vor Ort.

    Lorsch/ Kreis Bergstraße (ots) - Auf Granit biss ein Einbrecher zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen in der Lorscher Adelungstraße, als er dort gedachte, in ein Einfamilienhaus einzudringen. Doch die gut gesicherten Fenster und Türen boten seinem Hebelwerkzeug Paroli,  so dass der Unbekannte ohne Beute den Rückzug antreten musste. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, möge bitte unter Tel.06252-7060 die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion kontaktieren.

    Die Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle des Polizeipräsidiums Südhessen in Darmstadt nahm den aktuellen Lorscher Fall zum Anlass, einmal mehr auf ihren kostenlosen Service Hinzuweisen. Die Experten kommen nach entsprechender Terminvereinbarung (Tel.06151-969 4032) vor Ort und geben profunde Tipps, wie man sich mit technischen und anderen Mitteln vor Einbrüchen schützen kann


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: