Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch im Gemeindezentrum der Südostgemeinde

    Darmstadt (ots) - Zwei Geldkassetten mit Bargeld hat ein bislang noch unbekannter Einbrecher am Donnerstagmorgen (31.01.08) gegen 04.00 Uhr aus dem Pfarrbüro des Gemeindezentrums der Südostgemeinde im Herdweg gestohlen. Die beiden -allerdings ohne das Geld- Geldkassetten wurden im Rahmen der Fahndung auf dem Schulgelände der nahe gelegenen Elly-Heuss-Knapp-Schule von der Polizei aufgefunden. Der Täter hatte gegen 04.00 Uhr ein Fenster des Gebäudes aufgedrückt und war eingestiegen. Zeugen waren durch den Lärm auf den Einbruch aufmerksam geworden. Vor seiner Entdeckung konnte der Unbekannte aber fliehen.

    Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: