Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Alter Bekannter mit gestohlenem Handy

    Mörfelden-Walldorf (ots) - An einer Kontrollstelle in Mörfelden-Walldorf stellten Beamte der Polizeidirektion Groß-Gerau am späten Mittwochnachmittag bei einem 41-Jährigen aus Frankfurt ein hochwertiges Nokia-Handy sicher. Wie sich zeigte, war das Telefon im vergangenen Jahr in Hattersheim entwendet worden. Bei der Durchsuchung der Wohnung des Verdächtigen, der bereits an die einhundert Mal polizeilich in Erscheinung getreten, fanden sich weitere Gegenstände unklarer Herkunft. Der zunächst vorläufig festgenommene Mann kam nach seiner Vernehmung und einer erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: