Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Angeschlichen und Handy geraubt

    Darmstadt (ots) - Ein bislang noch unbekannter männlicher Täter hat am Samstag (26.01.08) gegen 02.10 Uhr einer 29-jährigen Frau im Rhönring ihr Handy geraubt. Der ca. 165 cm große und mit einem grauen Kapuzenshirt bekleidete Täter hatte sich von hinten angeschlichen, der Frau das Handy aus der Hand gerissen und war weggerannt. Die Fahndung nach dem Täter verlief bislang noch erfolglos. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: