Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Diebstahl von Mofa

    Rüsselsheim (ots) - In der Zeit von Samstag, 21.00 Uhr bis Sonntag, 16.00 Uhr wurde ein in der Adam-Opel-Straße geparktes Mofa von Unbekannten gestohlen.

    Der Fahrzeugführer war am Samstagabend gestürzt und hatte sein Fahrzeug am Fahrbahnrand, mit einem Lenkradschloss gesichert, abgestellt. Als er es am Sonntagnachmittag abholen wollte, fehlte von dem Mofa jede Spur. Es handelt sich dabei um ein Zweirad der Marke Kwang Yang mit dem angebrachten grünen Versicherungskennzeichen 535-HRD.

    Hinweise erbittet die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizei in Rüsselsheim unter 06142/6960

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: