Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Polizei sucht unfallbeschädigtes Fahrzeug.

    Gernsheim (ots) - Am Sonntag, 27.01.08, 18:20 Uhr, meldete ein aufmerksamer Autofahrer, dass er in Riedstadt-Philippshospital beobachtet habe, wie ein in Richtung Goddelau fahrender Verkehrsteilnehmer einen rechts geparkten Pkw im Vorbeifahren beschädigt hat. Durch dieses vorbildliche Verhalten konnte der Verursacher, der ohne anzuhalten weiterfuhr, kurze Zeit später durch eine Polizeistreife gestellt werden. Der durch den Verursacher beschädigte Pkw konnte anschließend allerdings nicht mehr vorgefunden werden. Es wurden lediglich rote Scherben, vermutlich von einer Kfz.-Beleuchtungs-einrichtung, aufgefunden. Der Benutzer war wohl, ohne den Schaden zu bemerken, weggefahren. Die Polizei sucht jetzt den Besitzer des beschädigten Pkw, der gebeten wird, sich mit der Polizei in Gernsheim, Tel. 06258-93430, in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Gernsheim

Telefon: 06258-93430

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: