Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Feuer auf einem Balkon in Wohnhaus

    Raunheim (ots) - Zu einem Feuer mit kleiner Verpuffung kam es letzte Nacht gg. 01.16 Uhr in der Mainstraße in Raunheim. Die Bewohnerin einer im 2. OG gelegenen Wohnung leerte ihren vollen Aschenbecher in einen Plastikeimer auf dem Balkon und übersah dabei noch vorhandene Glut. Während sie sich schlafen legte, glimmte der Eimer vor sich hin und fing soviel Feuer, das ein dahinter stehendes Holzschränkchen ebenfalls Feuer fing und eine Spraydose explodierte, die zunächst den eintreffenden Polizeibeamten eine größere Gefahrenlage darstellte, als letztendlich festzustellen war. Die Hausbewohnerin blieb unverletzt und das Feuer konnte schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden. Der Schaden hält sich mit ca. 300 EUR in Grenzen, am Gebäude entstanden keine Beschädigungen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Konrad, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: