Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Mann auf Parkplatz FH - Schule überfallen

    Rüsselsheim (ots) - Ein 52 jähriger Mann aus Rüsselsheim befand sich am 25.01.08, gg. 23.00 Uhr auf dem Nachhauseweg und lief über den Parkplatz der Fachhochschule. Plötzlich wurde er durch einen Tritt aus dem dunkeln heraus zu Boden gebracht. Als er sich wieder aufrappelte und nach dem Angreifer griff, trat ihn ein weiterer Täter erneut und entnahm ihm aus der Gesäßtasche sein Portemonnaie. Der Geschädigte stand erneut auf und sah plötzlich drei Personen über den Parkplatz weg rennen. Eine Beschreibung war nicht möglich. Zeugen die um diese Zeit Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich mit dem K 10 der Krimonalpolizei in Rüsselsheim Tel: 06142 - 6960 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Konrad, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: